Zum 5. Mal alle bestanden!
10.11.2017 um 18:39 Uhr
Wie auch in den letzten Jahren stand die Zeit von Anfang September bis Anfang November ganz im Zeichen des Angelscheins. Denn seit 2013 bietet der VAC einen Vorbereitungskurs für die Fischerprüfung in NRW an, welcher dieses Jahr kurz nach den Sommerferien gestartet war. In diesem Jahr gab es sogar ein kleines Jubiläum zu feiern, da der Kurs zum fünften Mal veranstaltet wurde.

Vergangenen Montag ging der diesjährige Lehrgang mit der 10. Doppelstunde zu Ende. Am heutigen Freitag stand dann um 9:00 Uhr die Prüfung bei der unteren Fischereibehörde auf dem Plan, wo die Kursteilnehmer zeigen konnten, was sie sich in den vergangenen zwei Monaten erarbeitet hatten.

Und die Mühen waren nicht umsonst, denn wieder konnten alle Prüflinge umfassende Kenntnisse nachweisen und dürfen stolz ihr Prüfungszeugnis in Händen halten.

Herzlichen Glückwunsch!


Teilnehmer und Ausbilder am 06.11.2017

Wir hatten viel Spaß beim Lehrgang und sind stolz auf die sehr positive Resonanz. Vielleicht werden wir sogar den ein oder anderen Teilnehmer demnächst als neues Mitglied im Verein begrüßen dürfen. In jedem Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen und gratulieren nochmal recht herzlich zur bestandenen Fischerprüfung.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Neuigkeiten
Zum 5. Mal alle bestanden!
10.11.2017 um 18:39 Uhr
Lehrgang ausgebucht!
02.08.2017 um 20:08 Uhr
Erinnerung: Vereinsfest
12.06.2017 um 21:00 Uhr
Anmeldung freigeschaltet
22.03.2017 um 20:23 Uhr
Termine
Verein: Erlaubnisschein und Fan...
17.12.2017 um 11:00 Uhr
Verein: Erlaubnisscheinausgabe
07.01.2018 um 11:00 Uhr
Öffentlich: Stammtisch
08.01.2018 um 19:00 Uhr
Verein: Jahreshauptversammlung
21.01.2018 um 11:15 Uhr
Partner
Friedfischspezi
Angler's Point
Besucher
Online: 3
Heute: 171
Monat: 7.535
Gesamt: 602.211