Lehrgang erfolgreich abgeschlossen!
22.11.2018 um 22:27 Uhr
Seit 2013 richtet der VAC jährlich einen Vorbereitungslehrgang zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung aus. Dieser umfasst zehn Doppelstunden, in denen das notwendige Wissen in Theorie und Praxis vermittelt wird, um die Prüfung, die im Kreis Recklinghausen von der unteren Fischereibehörde abgenommen wird, zu bestehen.

Auch dieses Jahr war unser Lehrgang ausgebucht und 23 Teilnehmer haben seit September einmal wöchentlich für zwei Stunden die Angelschulbank gedrückt. Vergangene Woche Freitag, am 16.11.18, war dann endlich der Prüfungstermin.

Und es freut uns verkünden zu können, dass erneut alle Kursteilnehmer, die zur Prüfung angetreten sind, diese auch bestanden haben. Die Paukerei, Disziplin und vielleicht auch ein bisschen Aufregung zum Schluss haben sich also gelohnt. Wir sagen:

Herzlichen Glückwunsch!


Teilnehmer und Ausbilder am 12.11.2018

Der diesjährige Kurs hat auch uns wieder viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns sowohl für das positive Feedback als auch die konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die über die Bewertungsbögen an uns weitergegeben wurden. Wir werden versuchen, in Zukunft so viel wie möglich davon umzusetzen.

Vielleicht sieht man sich bei uns im Verein oder am Wasser wieder. Wir freuen uns darauf!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Neuigkeiten
Vereinsfest 2019
21.05.2019 um 18:15 Uhr
Makrelen-Tour ausgebucht!
21.05.2019 um 18:02 Uhr
Anmeldung für Lehrgang 2019 mög...
06.05.2019 um 19:31 Uhr
Ansitzangeln am Dattelner Meer ...
20.01.2019 um 15:36 Uhr
Termine
Öffentlich: Makrelen-Tour
29.06.2019 um 02:30 Uhr
Öffentlich: Stammtisch
01.07.2019 um 19:00 Uhr
Verein: Vereinsfest
06.07.2019 um 17:00 Uhr
Öffentlich: Stammtisch
05.08.2019 um 19:00 Uhr
Partner
Friedfischspezi
Angler's Point
Besucher
Online: 2
Heute: 36
Monat: 7.266
Gesamt: 771.860